• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

Controller (m/w) Produktion international

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Controller (m/w) Produktion international WESTPRESS GmbH & Co. KG Baden-Württemberg Beratung der Ländergesellschaften und Führungskräfte; Vor-Ort-Revisionen der Ländergesellschaften und rollierende 12-Monatsplanung; Definition von Leistungskennzahlen und Prüfplänen; Überprüfung des operativen Geschäfts.

Ein Gutes Zeichen Für Den Wechsel Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Unternehmen Der Investitionsgüterindustrie Mit Hauptsitz In Deutschland Sowie Produktionsstätten Und Vertriebsgesellschaften Auf Der Ganzen Welt Mit über 2500 Mitarbeitern Verfolgt Das Unternehmen Eine Klare Strategie Mit Augenmaß - Für Stabilität Und Nachhaltigkeit Unterstützen Sie Unseren Mandanten An Seinem Hauptsitz Im Südwesten Deutschlands Als Controller M|w Produktion International Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirt Ihre Aufgaben: In Dieser Globalen Vertrauensposition Betreuen Sie Das Controlling Der Produktionsstandorte In 7 Ländern Und Entwickeln Die Weltweiten Standards Im Rechnungswesen Und Controlling Kontinuierlich Weiter Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Zentralen Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Den Finanzverantwortlichen Der Produktionsgesellschaften Zusammen Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst U A: Beratung Der Ländergesellschaften Und Führungskräfte Vor-ort-revisionen Der Ländergesellschaften Und Rollierende 12-monatsplanung Definition Von Leistungskennzahlen Und Prüfplänen überprüfung Des Operativen Geschäfts Im Hinblick Auf Wirtschaftlichkeit Effektivität Ordnungsmäßigkeit Und Risikopotenzial Einführung Vergleichbarer Aussagekräftiger Kostenrechnungen Harmonisierung Und Verbesserung Des Berichtswesens Und Aller Zugrundeliegenden Prozesse Schaffung Von Datentransparenz Und Entscheidungsgrundlagen - Ausarbeitung Von Soll-ist-vergleichen Betreuung Von Strategischen Projekten Ihr Profil: Hierfür Haben Sie Wirtschaftswissenschaften Mit Internationaler Ausrichtung Studiert Ergänzend Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufspraxis In Der Kostenrechnung Bei Einem Metallverarbeitenden Industrieunternehmen Gesammelt Am Besten Im Internationalen Umfeld Führungserfahrung Wäre Ein Echtes Plus Gerne In Einer Matrixorganisation - Idealerweise Haben Sie Auch Schon Veränderungsprozesse Im Internationalen Umfeld Begleitet Darüber Hinaus Punkten Sie Mit Einem Ausgezeichneten Zahlenverständnis Und Einem Durchweg Systematischen Arbeitsstil - Englisch Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Auf Persönlicher Ebene Agieren Sie Als Engagierter Teamplayer Der Sich Spielend Auf Unterschiedliche Ländermentalitäten Einstellen Kann Sie Wissen Aber Auch Wie Sie Als Führender Kopf Alle Kollegen Ins Boot Holen Und Ihr Team Erfolgreich Ans Ziel Bringen Schlussendlich Sind Sie Gerne International Unterwegs Und Freuen Sich Auf Den Direkten Kontakt Mit Kunden Und Kollegen Ihre Chance: Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Gleichermaßen Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Es Wartet Ein Offenes Klima Auf Sie Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer International Geprägten Firmenkultur Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team Freut Sich Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Kommt Ebenfalls Nicht Zu Kurz Mit Dieser Position Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive Geboten Verbunden Mit Aufstiegschancen In Einem Stark Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (zeugnisse Lebenslauf Usw) über Das Karriereportal Unserer Website Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbungen@-personalde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Arning Unter +49 2385 930-601 Zur Verfügung Sollten Sie Keine Möglichkeit Haben Sich Online Zu Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Personalberatung Kennziffer: Pb160730cp Kreativ-allee 59069 Hamm Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Www-personalde Controller Controllerin Controlling Consulting Wirtschaftsprüfung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmenssteuerung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Finance Financial Finanzbuchhaltung Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Bachelor Of Arts Bachelor Or Science Master Of Science Master Of Arts Dipl Ing Ba Ma Wirtschaftsingenieur Bwl Controller (m/w) Produktion International Beratung Der Ländergesellschaften Und Führungskräfte Vor-Ort-Revisionen Der Ländergesellschaften Und Rollierende 12-Monatsplanung Definition Von Leistungskennzahlen Und Prüfplänen Überprüfung Des Operativen Geschäfts Baden-Württemberg

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Filialleiter (m/w/d)
   pro aurum GmbH (München)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)